Montag, 22. September 2014
Hallo :)
Hi ihr lieben :)
Das ist mein neuer Blog. Hier wird es rund um Beauty, Fashion und Lifestyle gehen (Ich weiß, mal was ganz neues :D).
Ich freue mich schon richtig meinen Blog hier zu starten und hoffe, dass es euch gefallen wird.
Mir ist natürlich klar, dass ich weder die super Beauty Queen noch die totale Fashion Ikone bin, aber mir macht es total spaß, neue Produkte auszuprobieren und meine Erfahrungen mit anderen Nutzern zu teilen.

Leider kenne ich mich mit dieser Seite hier über haupt nicht aus und habe keine Ahnung, wie man seine Seite hier ein wenig schöner gestalten könnte. Es wäre echt super von euch, wenn ihr mir in den Kommentaren erklären könntet, wie das hier so funktioniert.

Okay, mir fällt so langsam nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte, also sag ich erst mal tschüss und wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Ich hoffe, ihr seid ein wenig neugierig geworden und schaut vielleicht auch beim nächsten mal wieder vorbei, mein erster "richtiger" Post kommt wahrscheinlich morgen online <3

... comment